Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Das aufjedenfall wird der Hit, ich habe schon sehr viele Videos mir die letzten 6 Monate angesehen und schon jetzt beeindruckt mich das Spiel mehr als alle anderen Spiele in diesem Genre.
    Forza könnte sich dabei eine Gute Scheibe abschneiden was Autovielfall, Kamerawinkel und vorallem Strecken betrifft.
    Fast vergessen und Wetterverhältnisse, dass MUSS IN EINEM RENNSPIEL EINFACH sein vorallem wenn es eine Simulation ist.
  • Techdemos aus Project Cars - so gut sieht es aus!

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…f7f1c3c35414308e605a0da6aDas Indie Projekt "Project Cars" ist schon lange in den Medien. Immerhin haben die Entwickler sich großes vorgenommen. Man möchte das optisch beste Rennspiel abliefern, dass es bis Dato gibt. Auf diverse Screenshots und Trailern haben die Entwickler zumindest bewiesen, dass sie das Talent dazu besitzen. Heute haben die Jungs ein paar neue Techdemos veröffentlicht, die zeigen wie realistisch sie Physikeffekte im Spiel umsetzen:

Werdet ihr euch das Spiel zulegen?