Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Meine herzdame freut sich für mich schon seit Monaten drauf :D
    also ich werdskaufen ein nutzen muss die 100 eurokinect doch haben!!ich hoffe das
    der vorgänger war ganz witzig! Schlechterkanns nicht sein!
    Ich hoffe das rarejetzt ihre bewährten ip's nachgeht! Conker kameo perfect dark
    damit es endlich wieder spaß auf xbox macht!!
    danke fürs gespräch... ^^
  • Die Wertungen sind leider nicht so gut wie erhofft. Wasser auf die Mühlen der Kinect Kritiker, fürchte ich. Liegt es an den Testern, an Rare oder gibt die Kinect echt nicht mehr her? Mir ist es eigentlich egal, ich werde RS mir jedenfalls zulegen - ich freue mich schon seit Monaten darauf! :)
  • Internationale Wertungen zu Kinect Sports Rivals

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…fe9fb0dd140126a1789a28542Während wir hier in Europa noch auf den Release von Kinect Sports Rivals bis Ende der Woche warten müssen, gibt es das Spiel in den USA bereits schon ab morgen. Da Presse meist schon einige Tage früher an die Spiele darf sind heute auch schon die ersten Wertungen zum Spiel erschienen. Folgende Punktewertungen konnte das Spiel bei der Internationalen Presse abräumen:

Polygon – 6/10

CVG – 8/10

Games Radar – 3/5

Destructoid – 7/10

DigitalSpy – 3/5

ExpansiveDLC – 6.5/10

ShopTo – No Score

GodisaGeek – 6/10

Eurogamer.de – 5/10

Press Start – 6/10

Insgesamt bemängeln viele Magazine, dass die Steuerung nicht einwandfrei funktioniert. Das Spiel soll die selben Stärken und Schwächen wie sein Vorgänger besitzen.

Desweiteren gibts hier einige kurze Videos vom Spiel: