Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• wolkenmann schrieb:

Nach dem grafikrückschritt wünsche ich mir sehr das es foppt!
    Ich möchte next gen und wenn ubisoft altbackene engine verwendet
    Sollen sies doch nur für currentgen bringen das ist verarsche und abmelken am kunden!!

nuja also dann hätte deiner Meinung nach Titanfall auch nicht rauskommen dürfen und floppen müssen ?( --> veraltete Engine und es hieß erst es kommt in höherer Auflösung und wurde dann auf 792p gefixed...

Ich bin zwar auch eine ganze Zeit auf diesen Auflösungshype aufgesprungen aber hab nicht zu letzt durch dieses Forum hier verstanden, dass Auflösung erst nach Performance kommt.

ist zumindest (jetzt) meine Meinung
  • Ich denke ein game was die welt nicht braucht..
    Da wäre mir gta5 auf derone viel lieber!
    Nach dem grafikrückschritt wünsche ich mir sehr das es foppt!
    Ich möchte next gen und wenn ubisoft altbackene engine verwendet
    Sollen sies doch nur für currentgen bringen das ist verarsche und abmelken am kunden!!
    Ps: und ich dachte bis vor kurzem ea ist die achse des bösen ?(
  • LongJohnXXL

Finde eh das momentan die ganzen gamer irgendwie wegen banalen Sachen durchdrehen. Ich mein damals hat es auch niemanden gejuckt ,Hauptsache das Spiel war an sich geil
  • LongJohnXXL

Ein shitstorm weil in einem game nicht gesprungen werden kann find ich übertrieben. Die Entwickler werden sich schon was gedacht haben