Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Also die Autos hören sich an wie sie sich auch bei der Power anhören sollen, wenn ein Auto mit 500 PS aufwärts offenem Vergaser und Auspuff wo Drosselklappe offen ist ist genauso laut grollend und alles andere geht dabei unter.
    Ich find es genial.:-) Ganz mein Genre
    Und manche Fahrzeuge hören sich halt wie ein Rassenmäher an :)
  • Wirt schrieb:

wo bitte sind die Umgebungsgeräusche?
    Ja die Autos klingen vom Motorengeräusch richtig "dreckig" und gut, aber quietschende Reifen, Abstecher über Curbs, ... selbst der Donut der gezeigt wird hat "nur" die Motorengeräusche. Das wirkt alles befremdlich, auch wenn es vielleicht nur eine Sound-Demo sein soll fehlen mir wichtige gesehene Features (Gang wechseln mit Feuer akà Fehlzündungen) die akustisch auf der Strecke bleiben.
    hab mich jetzt angemeldet. Kein Mehrwert beim Zitieren hier :whistling:
  • Frei nach dem Motto "Sound makes Everything"

Wirt

wo bitte sind die Umgebungsgeräusche?
    Ja die Autos klingen vom Motorengeräusch richtig "dreckig" und gut, aber quietschende Reifen, Abstecher über Curbs, ... selbst der Donut der gezeigt wird hat "nur" die Motorengeräusche. Das wirkt alles befremdlich, auch wenn es vielleicht nur eine Sound-Demo sein soll fehlen mir wichtige gesehene Features (Gang wechseln mit Feuer akà Fehlzündungen) die akustisch auf der Strecke bleiben.
  • Der Sound von Project Cars im Video

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…a1630bfc3bc6fcd8a094af4d6Ein Spiel setzt sich aus vielen Komponenten zusammen. Zum einen wäre das das Spieldesign, dass wohl die mit abstand wichtigste Komponente ist. Dann wäre da noch Grafik, was für viele zwar wichtig ist, allerdings bei sehr guten Games eher als zweitrangig gewertet wird. Aber es gibt auch noch eine dritte Komponente, über die leider viel zu selten geredet wird. Der Sound! Denn tatsächlich kann ein Spiel durch gutes Sound-Design enorm an tiefe gewinnen. Ein neues Video zu Project Cars befasst sich genau mit dieser Thematik und zeigt, wie Fett der Sound in Project Cars klingen wird. Abseits davon gibt es auch jede Menge neue Spielszenen zu bestaunen.