Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Gebühren

Michael060582

Von mir ein klares ja werde ich!!!

Aber auch nur solange es sich lohnt. Ich selber habe schon Final Fantasy online, WoW und Star Wars online gespielt. Für alle Spiele musste ich anfangs eine Gebühr zahlen. FF online habe ich recht schnell verworfen und Star Wars online leider auch. Jedoch bin ich WoW treu geblieben und zahle dort gerne meine Gebühren. Ich finde wenn man erkennt das an den Spielen weiter gearbeitet wird und für Abwechslung gesorgt wird sich eine Gebühr wirklich lohnen kann.
  • The Elder Scrolls Online - Namen der PVP Kampagnen bekannt

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…2d276c7d81c997b6b0b36a5deIm Juni für The Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One erscheinen und erstmals ein großes westliches Rollenspiel auf eine Konsole hieven. Dabei versucht das Spiel sowohl PVE, als auch PVP Elemente miteinander zu verbinden. Beim PVP wird man sich für unterschiedliche Kampagnen entscheiden müssen, weshalb ihr schon jetzt mit euren Freunden, Gruppen, Gilden absprechen solltet, für welche PVP Kampagne ihr euch entscheidet. Heute wurden die unterschiedlichen Namen bekannt gegeben:

-Blutdorn
    -Geißel
    -Chrysamere
    -Auriels Bogen
    -Wabbajack
    -Volendrung
    -Schädelbrecher
    -Dämmerbrecher
    -Goldbrand
    -Hoffnungsfeuer

Werdet ihr das Spiel trotz monatlicher Gebühren spielen?