Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• Ich bin ein ganz großer Fan von BioWare - allerdings ist mir Mass Effect lieber, wie mein Profilbild auch zeigt. Was aber nicht bedeutet, dass ich Dragon Age nicht mag, ganz im Gegenteil ich bin schon so gespannt auf das Spiel!!! Leider müssen wir noch warten. Dragon Age 3 ist eines der absoluten Top-Highlights für mich im Jahr 2014.
  • Dragon Age Inquisition soll 40 Enden haben

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…47349f92447ba6641e6cff4f4Mal ganz erlich. Jedes Mal wenn ich Dragon Age Inquisition News lese kann ich mich kaum halten. Ich liebe diese Reihe einfach! Und als ich dann zuletzt den Panorama Trailer von Dragon Age gesehen habe, der diese ganzen wunderschönen und epischen Landschaften zeigte, da wollte ich am liebsten sofort loslegen. Aber naja, wir müssen uns mindestens noch bis Herbst gedulden...

Auch heute geht der Hype um den nächsten Ableger weiter. So wurden dank der Kollegen von OXM einige neue Informationen bekannt. So soll das Spiel aus 5 Hauptregionen bestehen. Ferelden wird mit dabei sein (Bekannt aus Teil 1), sowie Free Marches, Orlais, Nevarra und Dales. Die unterteilen sich wiederum in viele kleine Unterregionen. Diese Region sind sehr wichtig im Spiel, da ihr diese erobern könnt, Handelsrouten erschaffen könnt und so ansehen sammelt. Das ganze soll sogar soweit gehen, dass ihr auf das Ökosystem Einfluss nehmen könnt. So können ganze Tierarten ausgerottet werden oder Ökosysteme aus dem Gleichgewicht gebracht werden.

Natürlich könnt ihr auch wieder verschiedene Entscheidungen gegenüber den NPC´s treffen und so bis zu 40 unterschiedliche Enden herbei führen.

Wenn ihr mich fragt klingt das alles sehr gut. Ich will endlich zocken :-)!