Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Thief hab ich jetzt nach 15 Stunden Download-Zeit endlich auf meiner Festplatte. Ab ca. 30% kann man losspielen. Thief läuft auf meiner One sehr gut, gibt keine Ruckler oder Grafikfehler. Der Regen sieht genial aus - wenn man auf den Boden blickt und die nassen Blätter ansieht, zusammen mit der Lichtspiegelung - ich hab noch nie so einen schönen Regen gesehen - der ist unreal-schön!

Tomb Raider hab ich soeben gekauft, ladet grade runter.

Finde die Aktion von Microsoft super! Weiter so!!!
  • Also ich finde Tomb Raider klasse. Hatte es damals auf der ps3 durchgespielt. Und zocke aktuell die Definitive Edition. Und ich muss sagen es sieht echt super aus. Also mir macht das Spiel sehr viel spass.

Thief hatte ich mir ein Lets Play angeguckt. Ist auch ein gutes spiel, aber nicht so meins ;)
  • Ja beide Spiele haben vor und nachteile :P aber beide will ich mir jetzt nicht wirklich kaufen auch wenn es ein wirklich verlockendes Angebot ist . Bald kommt ja noch Watch Dogs usw. raus :P

Also ist kein Spiel der beiden wirklich schlecht?
  • Ich kann euch wirklich beide Spiele ans Herz legen. Tomb Raider ist allerdings nochmal nen ticken besser. Da ich beide Spiele auf der Xbox One habe, kann ich sagen das beide auf der Xbox One gut laufen. Tomb Raider hat lediglich den Nachteil stets auf 30 FPS, statt auf 60 FPS zu laufen. Wenn man nebenbei mal die PS4 Version sieht fällt das schon extrem auf. Allerdings sind 30 FPS bei dem spiel auf der anderen seite voll ok. Man kann es gut spielen.

Update: Da Jokey grade auch gepostet hat. Tomb Raider ist halt ein Cinematic game. Wenn man Geschichten mag und nett unterhalten werden will ist es perfekt. Wer herausforderungen sucht ist da wohl falsch ;)
  • Exosinity schrieb:

Bin am überlegen mir eins der beiden Spiele zuzulegen aber ich weiß nicht welches Wohl mehr Spaß macht? kann mir einer bei der Wahl zur Hilfe stehen oder gute Tipps geben ?

also ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Tomb Raider sprechen, ich habs mir damals noch für die Xbox 360 gekauft und muss sagen ich war enttäuscht, ich hab damals Tomb Raider noch auf meinem ersten PC gespielt und war immer ein Fan der Reihe, nicht zuletzt wegen der Rätsel und Überraschungsmomente aber das empfand ich diesmal als viel zu einfach...

zu Thief kann ich nichts sagen aber wie gesagt Tomb Raider hat mich gewaltig enttäuscht.
  • @ Exosinity
    Mein Tipp: nimm einfach beide :D nein ernsthaft - beide Spiele unterscheiden sich ziemlich voneinander. Magst du lieber ein Schleichspiel oer ein Action-Adventure? Ich hatte überlegt, mir Thief für ca. € 60 zu kaufen. Aber da es nun € 35 kostet, ist auch noch Tomb Raider drinnen :thumbsup:
  • Angeblich sollen die Preise nur bis zum 31.03.2014 (Montag) sein. Also quasi so ein Wochenend-Sale. Womöglich will man testen, wie so etwas ankommt.

Hab von Xbox One Spielern gehört, dass Thief auf der One sehr gut läuft - entgegen manchen Test-Berichten, wonach das Spiel auf der One ruckeln soll.