Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Controller kaputt

shadowroyal

hab mir die xbox vor ca 1,5 Jahren geholt mit 2 Controllern und bei beiden ist ein stick defekt also eine spielfigur läuft einfach los wenn ich das Spiel starte zb.

Hab mir jetzt mal einen neuen bestellt. Aber sowas sollte nicht passieren da man für einen neuen Controller 50-70 Euro ausgibt
    Kann man die defekten Controller reparieren! ?
  • Also ich habe überhaupt keine Probleme damit es ist nur eins wenn man zb. den Controller aufmacht der One und den linken stick ganz an den Rand macht rastet er ein und es kann sein das dies bei manchen Controllern zu empfindlich eingestellt bei der Produktion und dadurch passiert es das er auch einrastet ohne das die oberschale weg ist das wäre meine einzige Erklärung
  • Controller fehler!!!!

Hardliner1985

Also ich hab mir heut die Nacht vor der one um die Ohren gehauen. Zocke fifa... Plötzlich hab ich ein komisches knacken bemerkt, als ob der sticken plötzlich hängt. Dies geht natürlich auch auf die steuerung (reaktionszeit).... Seit dem Moment verhält sich mein controller, wenn man nach rechts lenkt, als ob er irgendwo einrasten würde. Erst mit einem leichten Gegendruck springt er dann wieder zurück auf "normalstellund"....... Also mit dem defekt ist nicht das knacken des Plastiks beim verbiegen des Controllers gemeint, sondern als ob von der Kugel vom stick, der im controller Gehäuse sitzt was abgebrochen wäre..... greetz
  • BOOMschakaLakah

moonbeam schrieb:

leider habe ich das problem :( schon mein 3 pad kaputt gegangen, zocke fifa und ich bin so ein spieler der bisschen stärker auf dem linken stick drückt, wie gesagt schon der 3 pad in ca 6 wochen, also ist es ein baufehler!! habe das auch öfters im netz gelesen weil ich selber davon betroffen bin, dagegen ist der Xbox360 pad ne absolute bombe! das ding ist bombenfest!

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie 3 controller hintereinander Soooo kaputt gehen können. Und das in 6 Wochen? Also alle 2 Wochen ein Controller?

Sorry aber echt unvorstellbar für mich.

Habe meine Konsole einen Monat nach release gekauft und Konsole als auch Controller laufen ohne Probleme

Hab auch einen 2 . den nutze ich zwar selten aber bis jetzt auch nichts negatives zu berichten
  • klarer baufehler oder billiges material

moonbeam

leider habe ich das problem :( schon mein 3 pad kaputt gegangen, zocke fifa und ich bin so ein spieler der bisschen stärker auf dem linken stick drückt, wie gesagt schon der 3 pad in ca 6 wochen, also ist es ein baufehler!! habe das auch öfters im netz gelesen weil ich selber davon betroffen bin, dagegen ist der Xbox360 pad ne absolute bombe! das ding ist bombenfest!
  • LongJohnXXL

MS gibt doch 2 Jahre Garantie auf konsole und 2 controller. Bei Registrierung des Gerätes kam bei mir sogar noch ein Jahr drauf. Wenn was defekt ist dann kannste dich mit MS in Verbindung setzen und sogar das gerät oder controller von DHL abholen lassen. Kostenlos.