Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• jps schrieb:

Mich interessiert die Auflösung ich nicht Hauptsache es läuft flüssig.

Bitte auf die Rechtschreibung achten!

Ich sehe es aber genauso, solange das Gameplay stimmt und das Spiel gut ausschaut ist mir die Auflösung hupe. Wie Avnar es ja schon betonte es muss nich immer 1080P sein, siehe Ryse.

@Topic: Habe mir da auch mal Gedanken zu gemacht. Wenn wirklich bspw. Battlefield verhältnisse herrschen würden, also 32 Spieler pro seite, dann noch die ganzen Titans im Spiel, glaube das es wirklich zu viel würde. Außerdem spricht die "geringe" Spieleranzahl für schnelles Matchmaking. Und es ist schon e-Sports tauglich. Wenn ich mich an CS oder DoD zurück denke haben wir Clan Wars immer mit max. 5 Spielern gemacht. Und das war auch gut so. Denke bei Titanfall wird es auch reibungslos und gut funktionieren. Ich bin weiterhin gespannt auf den Titel :)

Viele Grüße
  • jps schrieb:

A ok dann einfach mal abwarten :)

Weisst du ob es schon bestätigt ist das es in 720p laufen wird?

Ich meine da gab es mal eine Meldung... aber mittlerweile gibt es zu viele Informationen das ich mir nicht mehr sicher bin. Aber Auflösung ist egal... siehe Ryse -> sieht sehr gut aus trotz 920 P ;-)!
  • jps schrieb:

Das enttäuscht mich jetzt schon ein bischen.

10v10 hätten es schon sein können.

Man darf auch nicht vergessen dass man KI mitstreiter auf jeder Map hat. Die Gefechte werden sich eh nach mehr Spielern anfühlen. Weniger Spieler machen einiges einfacher... man findet schneller Spiele. Man hat bessere möglichkeiten eine gute Balance hinzubekommen... und und und ;)
  • Titanfall - Multiplayer Spieleranzahl

Azkaya

forum.spieleberichte.de/index.…5c2c898a8a8ea281fe0db4318 Titanfall, die große Shooter Hoffnung auf der Xbox One. Epische Schlachten mit großen Mechs, den so genannten Titans, auf genauso epischen und futuristischen Maps austragen. So soll Titanfall frischen Wind in das Genre bringen. Die erwartungen der Gamer sind auch nicht gerade gering an den Titel. Wie aber nun Vince Zampella von Respawn Entertainment via Twitter enthüllt hat, wird es wohl eine Maximale Spieleranzahl von nur 6 Spielern pro Seite geben. Grund dafür ist wohl, dass die Anzahl von Spielern das bestmöglichste Balancing ermöglicht, und somit die beste Spielerfahrung bietet.

Vince Zampella schrieb:

6v6 is max player count. Turned out to be the best balance with ai for us.

Stimmt Ihr mit dieser Aussage Überein, oder würdet Ihr euch lieber mit Mehr oder Weniger Spielern messen wollen?