Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Echt nervig. :pinch:
    Über schnelles spiel finden geht fast garnix.
    Über serverbrowser gehts schon eher.
    Aber versucht mal als Party irgendwo reinzukommen ------------------- ein graus. ;(

Das Spiel an sich ist trotzdem der Hammer. :thumbsup:

Hoffentlich klappts bald besser - auch, daß man sich in der Party unterhalten kann,
    das klappt auch immer nur mit bestimmten leuten - obwohl ich den Nativ typ auf auf gemacht hab. ;(
  • Das is jetzt echt langsam ein witz. Seit über ne Woche will man jetzt patchen und immer nur "server updates" dabei läuft das Game an sich oft unter aller sau. Könnt mich echt killen dafür so leichsinnig Premium gekauft zu haben nach dem guten BF3.
  • Nr 70 schrieb:

Ich hab das selbe Problem :( Sobald ich auf schnelles Spiel gehen findet er so gut wie kein Spiel. Gehe ich aber auf die Server klappt es meist auf anhieb. - Es wir jetzt echt Zeit für ein Patch, ansonsten wird's Peinlich für EA ( wenns nicht sogar jetzt schon Peinlich ist )
    es ist difinitiv peinlich da kein ea spiel so richtig gut auf den next-gen konsolen läuft...
  • Also üner schnelles Spiel braucht mans echt nicht versuchen!

Habe mitlerweile mehrere gut laufende Server in der Favoritenliste, wenn die nicht voll sind wird da gedaddelt. Klappt gut, über Stunden! Seltenst mal ein Rausschmiss! Mal mehr mal weniger Rubberbanding..... Aber insgesamt spielbar!
  • Ich hab das selbe Problem :( Sobald ich auf schnelles Spiel gehen findet er so gut wie kein Spiel. Gehe ich aber auf die Server klappt es meist auf anhieb.
    -
    Es wir jetzt echt Zeit für ein Patch, ansonsten wird's Peinlich für EA ( wenns nicht sogar jetzt schon Peinlich ist )
  • Battlefield 4 PC Patch macht alles schlimmer - Next-Gen Konsolen Probleme häufen sich

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…f73821e2618c31fad7ff52fcaManchmal möchte man die Tage behaupten - EA schafft sich selbst ab... Jetzt wissen wir auch wieso DICE die Notbremse zog und den geplanten Playstaiton 4 Patch nicht veröffentlichte. Seit dem Update sollen auf dem PC noch mehr Probleme sein. So berichten einige Spieler darüber keine Map mehr ohne einen Absturz laden zu können. Vorher soll das Problem lediglich alle 5-6 Maps aufgetreten sein. Aber auch Next-Gen Konsolen-Besitzer schließen sich diesen Ausführungen an und sagen dass sich seit einer Woche die Probleme häufen - hat das was mit dem PC Patch zu tun? Fakt ist, dass alles wohl immer schlimmer wird und langsam wirklich die Frage aufkommen sollte - DICE was macht ihr da?!