Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!1

Kenan

Ich habe ein problem GTA 5 nämlich wenn ich probiere Online zu spielen steht da das ich mir vom Xbox Games store was herunterladen muss wenn ich ok klicke steht da das ich den Zugang deaktiviert habe aber ich weis nicht wo ich das aktivieren kann . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
  • Xbox one heimconsole

Philipp

Hallo ich habe eine neue xbox one und ich kann keine heimconsole machen da wollte ich mal fragen ob sie das beheben können oder die heimconsole zurück setzen können.
  • Xbox One heimconsole

Philipp

Hallo ich habe eine neue xbox one und ich kann keine heimconsole machen da wollte ich mal fragen ob sie das beheben können oder die heimconsole zurück setzen können.
  • S7onedMonkey

Hello schrieb:

Ich habe ein Problem mein WLAN LAN Kabel ist richtig drinnen WLAN geht und die Xbox1 hab ich mit LAN verbunden
    Meine Frage wieso braucht FIFA 17 sooooo lange seid 1/2 Stunden lädt er und ist bei 20%
    Bitte Hilfe
    Moin was für eine Leitung besitzt du?
    Lädst du Fifa 17 oder ein Update runter?

Soweit ich weiß, nutzt die Xbox nie die gesamte Bandbreite, zumindest bei 50/100k Leitungen.
  • Ich habe ein Problem mein WLAN LAN Kabel ist richtig drinnen WLAN geht und die Xbox1 hab ich mit LAN verbunden
    Meine Frage wieso braucht FIFA 17 sooooo lange seid 1/2 Stunden lädt er und ist bei 20%
    Bitte Hilfe
  • Kann nicht sein

S7onedMonkey

• Ich habe meine Xbox One vor einem Jahr verkaufen müssen, aufgrund von Zeitmangel etc, und habe mich gestern dazu entschieden mit wieder eine zuzulegen.
    Da ich jedoch mein PW nicht kenne und auch meine angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell ist, da der Vertrag ausgelaufen ist, gibt es laut Xbox One Support keine Möglichkeit diesen Accoun,t bzw das PW wiederherzustellen.
    Der Acccount ist acht Jahre alt und ich verzweifle gerade ein wenig, denn ich habe wenig Lust einen neuen zu erstellen, nachdem was dort alles erspielt wurde.
    Gibt es eine andere Möglichkeit sein PW wiederherstellen zu lassen?

Gruß S7onedMonkey
  • Wegen meldung wurden meie party optionen geändert

InSane X SpacEe

ich wurde gemeldet weil ich nur ein Spieler pussy und pussymode geschrieben habe (wegen GTA) aber ich finde des nicht gerecht das ich nicht mehr mit mein Kollegen in einer Party reden kann wegen der Meldung könnte man vllt die Meldung zurücknehmen damit ich weiter mit mein Kollegen in einer Party reden kann ? || ?(
  • Xbox live registrierungs Problem

RAY235

Ich versuche die ganze Zeit mich bei xbox live zu registrieren und es funktioniert nicht da stehet : diese Aktion kann zurzeit Leider nicht durchgeführt werden bitte versuchen Sie es später erneut und daso geht schon 4 Monaten wenn nit noch länger wäre schön wenn das mal wider geht
  • konto wiederherstellen wenn.....???

Gast-saio

Hallo liebe user,

hab da ein par Probleme mit dem wiederherstellen eines X-Box 360 accounts der jahre lang offline war......

Unter dessen ich nur offline spielte wurde mir die E-Mail adresse, mit der ich mein Gamertag erstellte, gehackt.....nun habe ich nach jahren wieder Internet und musste feststellen das ich auch mein X-Box konto nicht mehr bei live anmelden kann.......
    nun tat ich was zu tun war und ging auf die support seite, gab meine angaben nach besten wissen und gewissen ein.......jedoch kahm eine Antwort E-Mail das meine angaben nicht ausreichen würden......

gibt mir der telefon service auch noch da oben steht X-Box One support?????

Und wenn nicht wie kann ich meine 38121 G retten........ist schade zum wegschmeißen..........

;( ;( ;( BITTE BITTE HILFT MIR ;( ;( ;(