Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• endlich bei Ein paar leute die 2k14 zocken

LaFresch

Hallo bin neu hier und seid freitag glucklich mit der One auch wenn es noch nicht so aussieht die One ist einAbsolut durchdachtes auf mind 10 jahre ausgelegtes System was sich genau wie die damals als die 360 noch nix ausser spiele lesen konnte erst entwickeln und wachsen muss !!!viele haben wohl vergessen das zb der internet explorer nach dreijahren erst kam und dann immer noch kacke war !ich freu mich drauf zu sehen wie sie aufwachst und imer mehr zum Grunen Monster fur sony wird denke in drei vier jahren wird sony kurz vorm limit stehen und stagnieren!!!aber dann wird denn spieleentwicklern und allen klar sein was warumMS sieben milliarden in die cloud investiert und noch weiterentwickelt hat !!!in 5 jahren wird die One zum Gruenen hulk. genau wie vor drei jahren bei der 360 nur noch geiler weil der unterschied jetz viel kleiner ist als damals und XboxLive auch noch nicht am limit ist bin kein fanboy hater etc hab auch ne ps3 und womoglich mal ps4aber ich wurde nie damit Online spielen und schon gar nicht furs lahme PSN zahlen !!! so much Added mich bitte vor allem die 2kspieler und Battlefielder
    :thumbsup:
  • Ich habe Ryse Son of Rome, Forza Motorsport 5, Assassin's Creed 4: Black Flag und Call of Duty Ghosts vorbestellt ( FIFA 14 ist ja bei der Day One Editon dabei ) und interessiere mich für NBA 2K 14 und werde die Demo testen und evtl. auf das Media Markt Bundle mit Controller zurückgreifen. Da wird man bestimmt mit dem Einen oder Anderen zum Spielen zusammen kommen. :D