Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• JoeFirered

@ Papparton Ich habe das gleiche Problem wie du! Wie hast du es geschafft mit mehr als einem Spieler zu spielen?

@ Avanar Das Problem tritt bei mir bei Nutzung des wii u gamepad mit dem original Wii U Pro Controller auf und der benötigt ja die sensorleiste nicht.

@ ottaro Vielen Dank für deinen Beitrag. Du bist auf der richtigen Spur. Und vielleicht klappt das ja auch beim Spielen von MArio Party 2 auf der Wii U mit Wii U Gamepad und den alten Controllern der Wii. Nur ich habe keine Wii Controller sondern nur das normale Gamepad und einen original Wii U Pro Controller und bei dem lässt sich nicht die
    Batterie herausnehmen, damit dein Trick funktioniert.
    Und mit beiden! angeschlossenen Controller kann man nur sich den ersten Spielcharakter aussuchen und

Pappkarton schrieb:

Nachdem man eine Figur ausgewählt hat, gehts nicht weiter. Player 2 geht gar nicht zu bewegen. Zeigen tut der immer auf Luigi, aber egal welche Taste man drückt es geht nicgt weiter.
    Man kann nur die Taste B drücken und die Auswahl des 1 players rückgängig machen.
    Wer hat da einen Rat?
  • Hey Pappkarton,

hast du das Problem in den Griff gekriegt? Wenn nein, hier eventuell ein Ansatz.

Wir haben die WiiU-Konsole sozusagen ausgetrickst; wir haben das GamePad eingeschaltet und zwei Wii-Fernbedienungen auch noch gleich dazu. Danach wird ja anhand des blauen Punktes auf der Fernbedienung erkannt, welcher Spieler du bist (bei Spieler 1 ist der blaue Punkt ganz links, bei Spieler 2 nebendran,usw...). Danach haben wir die Batterien der ersten Fernbedienung rausgemacht, sodass nur noch die zweite Fernbedienung eingeschaltet ist. Somit ist nun der GamePad-Spieler Spieler 1 und der Spieler mit der zweiten Wii-Fernbedienung der zweite Spieler.
    So haben es mein kleiner Bruder und ich hinbekommen.
  • Mal die Batterien im Controller ausgetauscht? Oft liegt es an scwachen Signalen die durch die Remotes ankommen.

Staub auf der Sensorleiste könnte auch dafür verantwortlich sein.
  • Mario Party 2 Wii u Probleme 2 Spieler

Pappkarton

Hi. Habe Mario Party 2 im nintendo e-shop gekauft. Alleine mit 3 Computern hatte ich keine Probleme. Bei 2 zu 2 gibts Probleme. Erst mal erkennt die wii alle Controller, aber sie werden für player 1 angezeigt. Nachdem man eine Figur ausgewählt hat, gehts nicht weiter. Player 2 geht gar nicht zu bewegen. Zeigen tut der immer auf Luigi, aber egal welche Taste man drückt es geht nicgt weiter.
    Hab echt keine Ahnung wie ich mit 2 Player und 2 Computer ins Spiel komme.
    Vielleicht hat ja jmd einen Rat.
    LG